Musical FREUDE Niederurnen
   
„Freude“ hörbar – sichtbar –spürbar  
   

Bereits die ersten beiden Vorstellungen waren ein Riesenerfolg und fanden jeweils vor ausverkauftem Haus statt. Das Musical Märchen „Freude“ aufgeführt von der Harmoniemusik Niederurnen-Ziegelbrücke, den Primarschülern von Niederurnen und verschiedenen Solisten ist für die Zuschauer ein tolles Erlebnis. Die vielen intensiven Proben haben sich für die Beteiligten auf jeden Fall gelohnt, denn das Publikumsinteresse für dieses Musical „Freude“ – vorgetragen von „Amateuren“ ist sehr gross. Schon anfangs der Woche konnten die Organisatoren vermelden, dass die Samstagabendvorstellung ausverkauft war. Auch an der Premiere, am Freitagabend waren alle Plätze alle besetzt.

Bericht von Edi Huber

   
Musical Freude Niederurnen HNZ
Musical Freude Niederurnen HNZ
   
Musical Freude Niederurnen HNZ
Musical Freude Niederurnen HNZ
   
   
-> Veranstalter: www.h-n-z.ch  
-> zurück